deen

Default
Default

Halle Neubau - Ausstattung/Grösse nach Mieterwunsch

M 2415/3*

 
 

Objektdetails im Überblick

Ansprechpartner

Mag. Raffael Essl
Tel.: +43 662 830043-13
Email: essl@hh-immo.at

Jetzt anfragen Jetzt anfragen
  • Objekt Nr.:M 2415/3*
  • Objekt Art:Betriebsobjekt/Hallenfläche
  • Ort:Großgmain
  • Nutzfläche: 960 m²
  • Miete: EUR 5.280,00
  • Nebenkosten netto:Preis auf Anfrage

Objektbeschreibung

Die derzeit noch unbebaute Fläche ist verkehrsgünstig und staufrei, etwa 5 Minuten von der Autobahnabfahrt Salzburg WEST entfernt, gelegen. LKW können ohne Probleme zufahren und stören bei erhöhter Frequent keine anliegenden Nachbarn. Eine Nutzung 24h pro Tag sollte daher möglich sein.

Die Halle wird in Abstimmung mit dem Mieter errichtet, auf besondere Anforderungen kann eingegangen werden.
Im Plan ist eine bis zu ca. 1.800 m² große (teilbare) bis zu 14,5 Meter hohe Halle mit angeschlossenem Bürotrakt - es kann bei reinem Hallenbedarf aber umgeplant werden. Die Erschließung der Halle und weitere Ausstattungskriterien sind variabel umsetzbar:
- Anzahl / Qualität der Laderampen
- Heizung
- Stützsäulenraster
- Bodenbeschaffenheit
- usw.

Die Halle ist sektoral teilbar, es können daher auch kleinere Elemente angemietet werden.

Es sind zahlreiche Parkmöglichkeiten (teilweise auch für LKW) am Grundstück gegeben.

Mietkonditionen bei Halle Standard (ohne besondere Anforderungen seitens des Mieters) ab:
Halle: EUR 5,50 / m² netto monatlich
Büro: EUR 10,00 / m² netto monatlich

Der Zeitpunkt der Fertigstellung der Halle erfolgt nach gemeinsamer Absprache - Bauzeit ca. 6-8 Monate.

Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.

Provision

Vermittlungshonorar laufzeitabhängig, max. 3 Bruttomonatsmieten (Miete + Betriebskosten) zzgl. USt

Hinweis

Angebot unverbindlich und freibleibend.

Seite drucken