Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte
GZ 4971/1

Moderne Betriebsliegenschaft im Innviertel

  • Art
    Betriebsliegenschaften
  • Ort
    St. Pantaleon
  • Lage
    Oberösterreich
  • Grundstücksfläche
    1.762,00 m²
  • Kaufpreis
    590.000,00 €

Objektbeschreibung

Die Betriebsliegenschaft ist im Gewerbegebiet Trimmelkam, in der oberösterreichischen Gemeinde St. Pantaleon, nahe der Landesgrenze zu Deutschland situiert. Zahlreiche, umliegende Betriebe sind auf dem ehemaligen Betriebsgebiet eines Kohlebergwerksbetriebes angesiedelt. Über die B156 können die Städte Braunau am Inn sowie Salzburg erreicht werden.

Die sehr gepflegte Betriebsliegenschaft wurde 2011 errichtet und besteht aus einem Betriebsgebäude mit 580 m² Nutzfläche, aufgeteilt in ca. 300 m² Hallen- und ca. 280 m² Büro und Allgemeinflächen. Die Büroräume ermöglichen eine vielseitige Nutzung und können individuellen Bedürfnissen angepasst werden. Die Halle ist 5m hoch und ist durch ein Rolltor befahrbar.

Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.


Besonderes

sehr gepflegte Betriebsliegenschaft

Vermittlungshonorar

Vermittlungshonorar 3 % der Verkaufssumme zzgl. USt

Hinweis

Angebot unverbindlich und freibleibend.
 Helmut Fritz
Ansprechpartner
Helmut Fritz

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at