de de

Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte
M 2631/1

Neubau: Vielseitige Garagen/Hallenflächen

  • Art
    Betriebsliegenschaften
  • Ort
    St. Gilgen
  • Lage
    Salzburg Umgebung Ost
  • Nutzfläche
    853,00 m²
  • Mietpreis netto
    5.300,00 €

Objektbeschreibung

Die angebotene Betriebsliegenschaft befindet sich aktuell noch im finalen Bauabschnitt und soll bis Ende November 2021 fertiggestellt werden.
Es stehen 4 Garagen, drei mit je ca. 60m² und eine mit ca. 105m² und eine befahrbare Planenhalle mit ca. 487m² und Raumhöhen zwischen 4,5m und 9,5m zur Verfügung.

Der Standort befindet sich im wunderschönen Salzkammergut im Salzburger Seengebiet.

Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.

Vermittlungshonorar

Vermittlungshonorar laufzeitabhängig, max. 3 Bruttomonatsmieten (Miete + Betriebskosten) zzgl. USt

Hinweis

Angebot unverbindlich und freibleibend.
 Helmut Fritz
Ansprechpartner
Helmut Fritz

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at