Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte
M 2500/2

Ready to Workout – Bewegungs- und Therapieräumlichkeiten

  • Art
    Büros
  • Ort
    Seekirchen
  • Nutzfläche
    280,00 m²
  • Mietpreis netto
    2.240,00 €
  • Nebenkosten netto
    450,00 €

Objektbeschreibung

Die Liegenschaft befindet sich in Seekirchen am Wallersee etwa etwa 10 km nordöstlich der Stadt Salzburg. Der nahegelegene Bahnhof in Seekirchen und eine Bushaltestelle ermöglichen auch eine optimale Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Hier wird ein voll ausgestattetes Bewegungs- und Therapiezentrum angeboten, das direkt übernommen werden kann. Der Mietgegenstand beinhaltet einen großen allgemeinen Trainingsraum (Spiegel, Ballettstangen) und 2 weitere kleinere Räume (tlw. mit hochwertigen Geräten ausgestattet). Ein Empfangs-/Barbereich mit Sitzgelegenheiten lädt noch zum Verweilen nach dem Training ein.

Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.


Vermittlungshonorar

Vermittlungshonorar laufzeitabhängig, max. 3 Bruttomonatsmieten (Miete + Betriebskosten) zzgl. USt

Hinweis

Angebot unverbindlich und freibleibend.
 Helmut Fritz
Ansprechpartner
Helmut Fritz

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at