de de

Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte
M 2608/1

Geschäftslokal in Hochfrequenzlage Getreidegasse

  • Art
    Geschäftslokale
  • Ort
    Salzburg Stadt
  • Nutzfläche
    29,10 m²
  • Mietpreis netto
    7.900,00 €

Objektbeschreibung

Das Geschäftslokal bietet eine ca. 29 m² große Verkaufsfläche. Aufgrund der exklusiven
Lage sowie des Raumschnittes eignet sich dieses Geschäft ideal zum Verkauf kleinerer Waren oder Lebensmittel wie Spezialitäten.

Die Einheit wird über das große Glasportal betreten, das sich aufgrund der hervorragenden Einsehbarkeit auch zur Warenpräsentation eignet.

Das Lokal befindet sich inmitten des hochkommerziellen Umfelds in der weltberühmten Salzburger Getreidegasse. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sorgen für eine enorme Passantenfrequenz, insbesondere an Touristen.
In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich die berühmtesten Marken wie Zara oder Tommy Hilfiger uvm.

Miete zzgl. Betriebskosten und USt.

Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.

Vermittlungshonorar

Vermittlungshonorar laufzeitabhängig, max. 3 Bruttomonatsmieten (Miete + Betriebskosten) zzgl. USt

Hinweis

Angebot unverbindlich und freibleibend.
Mag. Raffael Essl
Ansprechpartner
Mag. Raffael Essl

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at