de de

Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte
GZ 4993/8

Anlageimmobilien in Mauerkirchen

  • Art
    Investment
  • Ort
    Mauerkirchen
  • Nutzfläche
    445,31 m²
  • Kaufpreis
    570.000,00 €

Objektbeschreibung

Das Investitionsobjekt verfügt über 3 Geschoße. Im Erdgeschoß befindet sich eine Konditorei mit einem kleinen Cafe, in den 2 oberen Etagen liegen Wohnungen, aktuell sind alle Flächen vermietet. Das Dach wurde 2017 saniert. Die Immobilie zeigt sich in einem gepflegten Zustand.

Die Liegenschaft befindet sich in Mauerkirchen an der frequentierten Mauerkirchner Straße. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist ideal durch nahegelegene Bushaltestellen sowie durch den Bahnhof gegeben.
Das Objekt liegt eingebettet in einem ansprechenden Mix aus Wohngebiet, Gastronomie, Bürostandorten und Einzelhandel und bietet somit alles was das Herz begehrt in der nä-heren Umgebung.


Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.


Vermittlungshonorar

Vermittlungshonorar 3 % der Verkaufssumme zzgl. USt

Hinweis

Angebot unverbindlich und freibleibend.
 Helmut Fritz
Ansprechpartner
Helmut Fritz

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at