de de

Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte
GZ 4980/1

Anlagepaket Gschäftslokale, voll vermietet, Stadt Salzburg

  • Art
    Investment
  • Ort
    Salzburg Stadt
  • Nutzfläche
    0,00 m²
  • Kaufpreis
    1.310.000,00 €

Objektbeschreibung

Angeboten wird ein Anlagepaket bestehend aus 5 Geschäftslokalen im Wohnungseigentum (einmal davon als Baurecht).

Die Einheiten befinden sich über das Salzburger Stadtgebiet verteilt an 4 verschiedenen Standorten, teilweise an hochfrequntierten Verkehrsadern.

Jede der Einheiten ist vermietet - Mietverträge liegen auf. Der Kaufpreis spiegelt eine Bruttoanfangsrendite iHv. 5,5% wider.
Nach Absprache können Einzelobjekte erworben werden (diesfalls Bruttoanfangsrendite 5%).

Tipp: nach Kauf des Paketes können einzelne Objekte natürlich auch wieder abgestoßen werden, sollten diese nicht ins eigene Portfolio passen.

Für Details nehmen Sie bitte Kontakt auf.


Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.


Vermittlungshonorar

Vermittlungshonorar 3 % der Verkaufssumme zzgl. USt

Hinweis

Angebot unverbindlich und freibleibend.
Mag. Raffael Essl
Ansprechpartner
Mag. Raffael Essl

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at