deen

Salzburger Immobilien
Marktanalyse

Salzburger Immobilien Marktanalyse

Die Darstellung des Salzburger Immobilien-marktes sowie die Einschätzung wichtiger Trends und Entwicklungen ist für Hölzl & Hubner Immobilien ...

Zur Marktanalyse 2018

Firmenstandort-Check
in 3 Minuten

Firmenstandort-Check

Als erfolgreicher Unternehmer sind Sie stets gefordert, Ihre Produkte und Ihre Firma weiterzuentwickeln, Abläufe zu optimieren sowie auf Kundenwünsche und Marktveränderungen einzugehen.

zum Firmenstandort-Check

Hölzl & Hubner
Immobilien

Hölzl & Hubner Immobilien GmbH
Innsbrucker Bundesstraße 85

Tel.: +43 (0) 662 8300 43 - 0

Professionell und nachhaltig

Hölzl & Hubner bietet einen umfassenden Service in Immobilienvermittlung, Bewertung, Portfolioanalyse sowie Consulting. "Unseren Geschäftskunden stehen wir als professioneller Partner zur Verfügung und haben uns als leistungsstarke und beständige Immobilienkanzlei sowohl im nationalen als auch internationalen Bereich bewährt.

Langjährige Erfahrung, laufende Marktbeobachtung und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind wichtige Grundlagen für unsere Dienstleistung", erläutert Geschäftsführer Ing. Wolfgang Maislinger. "Unsere Kooperationspartnerschaften mit einem Netzwerk von Spezialisten ermöglichen es, unsere Kunden ortsunabhängig zu betreuen.

Zu den Schwerpunkten der Vermittlungstätigkeit zählen: Verkauf von Gewerbe-, Industrie-, Anlageobjekten und Grundstücken, Vermietung von Büros, Geschäftslokalen und Gewerbeobjekten, Investmentveratung und Marktanalysen, Beratung in Fragen der Standortwahl, Standortanalysen, Abwicklung von Kauf und Bestandverträgen.

Hohe fachliche Kompetenz, persönliche Unabhängigkeit und die Einhaltung ethischer Standards sind für die Ermittlung marktgerechter Immoblileinwerte unverzichtbar. "Unser erfahrenes Team besteht aus drei öffentlich bestellten und vereidigten Bewertern mit langjähriger Erfahrung und zwei Bautechnikerinnnen. Wir erstellen aussagekräftige und transparente Bewertungsgutachten in allen Spezialbereichen - vom Ankauf bis hin zur Expertise für Bilanzierungszwecke", sagt Maislinger weiter.

Download: Professionell und nachhaltig, Hölzl & Hubner Immobilien (pdf, 72 kb) Seite drucken