de de

Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte
M 2646/1

Klein in Sichtlage

  • Art
    Geschäftslokale
  • Ort
    Hallwang
  • Lage
    Salzburg Umgebung Nord
  • Nutzfläche
    45,00 m²
  • Mietpreis
    Auf Anfrage

Objektbeschreibung

Das zur Vermietung stehende Geschäftslokal befindet sich in bester Sichtlage direkt an einer stark frequentierten Bundesstraße. Man hat ausgezeichnete Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen und gesehen zu werden.
Die Immobilie verfügt über einen Verkaufsraum und einen angrenzenden Raum. In Summe 45 m². Den ausgelagerten Sanitärbereich teilt man sich mit anderen Unternehmen des Hauses.
Bis vor kurzem war das Lokal eine Tabak-Trafik mit Barbetrieb, eine Nutzung in diese Richtung sollte wieder möglich sein. Selbstverständlich ist jeder andere Geschäftszweck denkbar.
Handel, Beratung, Büronutzung .... Der Vermieter ist für alles offen.

Hinweis: Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Vermieter nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.

Besonderes

Es handelt sich um eine seltene Gelegenheit, ein kleines Lokal mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in werbeträchtiger Lage anmieten zu können. Direkt vor und hinter dem Haus sind zahlreiche Kundenparkplätze vorhanden.

Vermittlungshonorar

Vermittlungshonorar laufzeitabhängig, max. 3 Bruttomonatsmieten (Miete + Betriebskosten) zzgl. USt

Hinweis

Angebot unverbindlich und freibleibend.
Mag. (FH) Karin Fuchs
Ansprechpartner
Mag. (FH) Karin Fuchs

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at