Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte

Immobilienreferenzen

In der Referenzliste finden Sie einen Auszug unserer erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Wir wünschen unseren Kunden an ihrem neuen Standort viel Erfolg im Business und ein angenehmes Arbeitsklima.

  • Gewerbeportfolio in zukunftsträchtigen Lagen

    Gewerbeportfolio in zukunftsträchtigen Lagen

    Die Schweizer Anlagenstiftung AFIAA hat ihr Gewerbe-Immobilienportfolio in Salzburg veräußert und unsere Kanzlei mit der Vermarktung beauftragt. Der Verkauf an einen deutschen Immobilienentwickler konnte erfolgreich umgesetzt werden. Das Portfolio, bestehend aus sechs Einzelimmobilien mit Büro-, Retail- und Ausstellungsflächen, erstreckt sich über eine Gesamtnutzfläche von rund 17.300 m². Die Standorte am Gusswerkareal sowie im Bereich der Münchner Bundesstraße präsentieren sich dabei als äußerst zukunftsträchtige Lagen.
  • Betriebsansiedlungen im Flachgau

    Betriebsansiedlungen im Flachgau

    Die zukünftige Flachgauer Bezirkshauptstadt Seekirchen zieht neue Betriebe an: Ein bestens aufgeschlossenes Gewerbegrundstück konnte über unsere Vermittlung erfolgreich an den Raiffeisenverband Salzburg einerseits sowie andererseits an den Maschinenring Flachgau vermittelt werden. Die ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung zwischen Salzburg und Seekirchen ist neben der zentralen Lage innerhalb des Flachgaus sowie der Nähe zur Westautobahn äußerst attraktiv für neue Betriebsansiedlungen.
  • Neue “Good Health World” für Biogena

    Neue “Good Health World” für Biogena

    Für seine neue “Good Health World” suchte das erfolgreiche Salzburger Unternehmen Biogena, ein Hersteller hochwertiger Mikronährstoffe, einen Standort in unmittelbarer Nähe zur Stadt. Fündig wurde man in Guggenthal/Koppl: Auf rund 18.500 m² wird hier eine Erlebniswelt für Good Health mit Schauproduktion errichtet, die auch Arbeitsplätze schaffen wird. Der Spatenstich erfolgte im Dezember 2019. Der Bau um rund € 20 Mio. wird nachhaltig und umweltbewusst verwirklicht, die Fertigstellung ist im Frühjahr 2021 geplant.
  • Synergieeffekte nutzen

    Synergieeffekte nutzen

    Erfolgreich vermittelt wurde ein Traditionshotel in Bestlage in unmittelbarer Nähe zum Mirabellplatz. Das Haus mit rund 70 Zimmern geht in die Hände eines Salzburger Familienbetriebes, die IMLAUER Hotel & Restaurant GmbH. Ausschlaggebend für den Erwerb waren der erstklassige Standort in unmittelbarer Altstadtnähe sowie die Synergien zum Haupthaus in der Rainerstraße.
  • Gewerbeimmobilien in Top-Lagen

    Gewerbeimmobilien in Top-Lagen

    Ein Gewerbeimmobilien-Portfolio in Salzburger Toplagen wie Flughafennähe und Münchner Bundesstraße konnte an eine deutsche Immobiliengruppe veräußert werden. Der Immobilienbestand weist auf einer Gesamt-Gebäudenutzfläche von rund 33.000 m² einen guten Mietermix aus Einzelhandel, Hotel, Büro sowie Freizeiteinrichtungen mit einer soliden Ertragslage auf.
  • Rarität am Salzburger Immobilienmarkt

    Rarität am Salzburger Immobilienmarkt

    Mit einer landwirtschaftlichen Liegenschaft am Heuberg mit Blick über die Stadt wechselte eine absolute Rarität am Salzburger Immobilienmarkt den Besitzer. Die malerischen Flächen im Gesamtausmaß von rund 15 Hektar wurden erfolgreich an einen Unternehmer mit Bezug zur Biolandwirtschaft vermittelt.
  • Salzburger Innenstadt Ansicht

    Erfolgreiche Hotelerweiterung

    Dem bereits in der 4. Generation familiär geführten Hotel Elefant wurde zur internen Erweiterung das Haus Getreidegasse 1 in Salzburg angeboten. Nach technischer Prüfung der Gegebenheiten wurde eine Verbindungsmöglichkeit der Häuser festgestellt und ein schneller Entschluss zur Expansion gefasst. Die Immobilie mit rund 1.000 m² Nutzfläche wurde hochwertig adaptiert und erfolgreich in den Betrieb eingegliedert.
  • Salzburger Innenstadt

    Gehmacher goes Clothing

    In nächster Nachbarschaft hat die Otto Gehmacher GmbH & Co KG einen weiteren Standort eröffnet, in dem ihre einzigartige Bekleidungslinie präsentiert wird. Die neu adaptierte Verkaufsfläche von 120 m² in Bestlage eignet sich ausgezeichnet für hochwertige Waren.
  • Interieur Geschäftslokal Salzburg

    Der Berg ruft!

    Luis Trenker, ein weiteres Traditionsunternehmen, hat in Salzburgs Altstadt seine Pforten eröffnet. Die raumhohen Auslagen gewähren Einblicke in die über 360 m² große Verkaufsfläche.
  • Außenansicht Fachmarktzentrum Salzburg

    Viel Platz für Action

    Der schnell wachsende Non-Food-Discounter Action hat eine Filiale in Salzburg eröffnet. Die Wände zwischen zwei Geschäftslokalen wurden entfernt, somit ist diese großzügige Verkaufsfläche von über 950 m² entstanden.

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at