Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte

Immobilienreferenzen

In der Referenzliste finden Sie einen Auszug unserer erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Wir wünschen unseren Kunden an ihrem neuen Standort viel Erfolg im Business und ein angenehmes Arbeitsklima.

  • Salzburger Innenstadt Ansicht

    Erfolgreiche Hotelerweiterung

    Dem bereits in der 4. Generation familiär geführten Hotel Elefant wurde zur internen Erweiterung das Haus Getreidegasse 1 in Salzburg angeboten. Nach technischer Prüfung der Gegebenheiten wurde eine Verbindungsmöglichkeit der Häuser festgestellt und ein schneller Entschluss zur Expansion gefasst. Die Immobilie mit rund 1.000 m² Nutzfläche wurde hochwertig adaptiert und erfolgreich in den Betrieb eingegliedert.
  • Salzburger Innenstadt

    Gehmacher goes Clothing

    In nächster Nachbarschaft hat die Otto Gehmacher GmbH & Co KG einen weiteren Standort eröffnet, in dem ihre einzigartige Bekleidungslinie präsentiert wird. Die neu adaptierte Verkaufsfläche von 120 m² in Bestlage eignet sich ausgezeichnet für hochwertige Waren.
  • Interieur Geschäftslokal Salzburg

    Der Berg ruft!

    Luis Trenker, ein weiteres Traditionsunternehmen, hat in Salzburgs Altstadt seine Pforten eröffnet. Die raumhohen Auslagen gewähren Einblicke in die über 360 m² große Verkaufsfläche.
  • Außenansicht Fachmarktzentrum Salzburg

    Viel Platz für Action

    Der schnell wachsende Non-Food-Discounter Action hat eine Filiale in Salzburg eröffnet. Die Wände zwischen zwei Geschäftslokalen wurden entfernt, somit ist diese großzügige Verkaufsfläche von über 950 m² entstanden.
  • Moderner Neubau Urstein

    Neue Drehscheibe für Logistikunternehmen

    Das Familienunternehmen Winner Spedition hat im Wissenspark seinen neuen Bürostandort gefunden. Das Büro mit über 220 m² bietet die ideale Basis für die Organisation der Transporte.
  • Salzburger Stadthausansicht

    Galerie in Salzburger Altstadt

    Das kürzlich freigewordenen Geschäftslokal in guter Sichtbarkeit hat einen neuen Mieter gefunden. Die NL Galerie hat ihre Pforten eröffnet und bietet somit auf über 130 m² die entsprechende Location für die Präsentation der Kunstwerke.
  • Ansicht moderner Büroneubau

    PGV entscheidet sich für Wissenspark Salzburg Urstein

    Österreichs führender Zeitschriftengroßhändler wird ab Oktober 2019 moderne Räume in der Größe von 810 m² beziehen und vom neuen Standort aus mit Schwung und Elan im Einsatz für den Leser tätig sein. Der Büroausbau erfolgt nutzerspezifisch, perfekt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
  • Innenansicht Büro Salzburg

    Wo guter Kaffee daheim ist

    Die Kaffee Partner Austria GmbH konnte im selben Haus ein größeres Büro mit über 250 m² beziehen. Damit ist die Versorgung mit Spitzenkaffees für Büros und Betriebe auch weiterhin gewährleistet.
  • Helles Geschäftslokal in Wals

    Neuer Salon mit mehr Platz

    Das allseits beliebte Friseurunternehmen Klier hat quasi um die Ecke einen neuen Standort gefunden. Der neue Salon mit über 80 m² bieten nun viel mehr Platz für erstklassige Dienstleistungsqualität.
  • Modernes Büro in Wals

    Gleicher Standort – neues Büro

    Die DMG kann nun im neuen Penthouse-Büro mit knapp 250 m² noch besser die Belange der Kundinnen und Kunden pflegen. Zugleich werden die Mitarbeiter mit einem traumhaften Ausblick in die Salzburger Bergwelt belohnt.

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at