Suchagent
de de

Merkzettel

Ihr Merkzettel enthält derzeit keine Objekte
M 2745/1E

Hochfrequenzlage in Salzburgs Linker Altstadt

  • Art
    Geschäftslokale
  • Ort
    Salzburg Stadt
  • Lage
    Altstadt
  • Nutzfläche
    325,00 m²
  • Mietpreis
    Auf Anfrage
  • Kaution
    3 Bruttomonatsmieten zzgl. USt

Objektbeschreibung

Das historische Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in zentraler Hochfrequenzlage der Linken Altstadt und verfügt aufgrund der großflächigen Auslagen über eine ausgezeichnete Sichtbarkeit. Es ist praktisch "am Eingangstor" zur beliebten Getreidegasse.

Sie finden eine großzügige Verkaufsfläche mit knapp 200 m² sowie praktische Lager- und Büroräume für Verwaltungszwecke vor. Besonders die historischen Kreuzbögen und Arkadengänge im mit Glas überdachten Innenhof verleihen der Mieteinheit einen besonderen Charme und Loftcharakter.

Aufgrund der exponierten Lage wird man sowohl vom fließenden Verkehr als auch von Fußgängern wahrgenommen, befindet es sich zudem unmittelbar im Nahebereich der Bushaltestelle am Hanuschplatz.

Ein idealer Standort für Unternehmen, die das Besondere suchen.
Verfügbar ab Februar 2025. Preis auf Anfrage.

Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.01.2009 noch nicht vorgelegt. Im Falle der Nichtvorlage gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.

Vermittlungshonorar

Vermittlungshonorar laufzeitabhängig, max. 3 Bruttomonatsmieten (Miete + Betriebskosten) zzgl. USt

Hinweis

Angebot unverbindlich und freibleibend.
Mag. (FH) Karin Fuchs
Ansprechpartner
Mag. (FH) Karin Fuchs

Haben Sie Fragen zu einem der Objekte?

+43 662 830043 - 0
office@hh-immo.at